3 Gedanken zu „Workshop für die RTL-Journalistenschule

  1. Der QR-Code zu Beginn der Präsentation funktioniert nicht.
    Das Buch #Google & Mehr: Online-Recherche scheint es auch nicht zu geben, eine Suche nach ISBN 978-3-8676-4684-0 oder auf den Seiten des Verlags UVK findet nichts (vermutlich kann ich nicht richtig suchen, weil ich das Buch noch nicht gelesen habe).

      1. Danke für Ihre Nachricht.

        Ich wurde auf das Buch in der neuesten Ausgabe der Zeitscht c´t (Heise-Verlag) aufmerksam. Dort wurde noch der alte Verlag angegeben (c´t Heft 9/2017 Seite 182)

        Da steht auch, daß Ihr Buch als PDF verfügbar ist, das wird im neuen Verlag aber nicht mehr angeboten.

        Freundliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert